• Jobs Job bei IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland GmbH

IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland GmbH

Arnsberg

Personalwesen

Arnsberg

Weiterbildungs- und Qualifizierungsberater/-in IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland GmbH Arnsberg Entwicklung, Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Ihk Arnsberg Als Einer Der Größten Bildungsdienstleister In Der Region Sind Wir Nicht Nur Anbieter Wirtschaftsnaher Qualifizierungsmaßnahmen Für Fach- Und Führungskräfte Sondern Verstehen Uns Auch Als Begleiter Bei Der Einführung Und Umsetzung Von Personal- Und Organisationsentwicklungsprojekten Und -prozessen Um Unser Dienstleistungsangebot Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Weiterbildungs- Und Qualifizierungsberater/-in Für Unsere Geschäftsstelle In Arnsberg Seine/ihre Aufgaben: Entwicklung Organisation Und Vermarktung Von Veranstaltungen Insbesondere Im Bereich Der Aufstiegsweiterbildung Weiterbildungsbedarfsanalysen Und Erstellen Von Individuellen Qualifizierungs- Und Personalentwicklungskonzepten Für Unternehmen Entwicklung Zukunftsorientierter Weiterbildungsangebote Unter Berücksichtigung Neuer Lernformate Wie Blended Learning Online Learning Webinare Telefonische Beratung Von Einzelpersonen Sowie "vor Ort Beratung" Von Unternehmen über Bedarfsgerechte Qualifizierungs- Und Personalentwicklungsmaßnahmen Sein/ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikationen Wie Zb Eine Aufstiegs-weiterbildung Mit Ihk-abschluss Und / Oder Wirtschaftsnahes Studium Möglichst Mit Schwerpunkt "personalwesen" Praxiserfahrung Möglichst In Der Betrieblichen Personalentwicklung Und (weiter-) Bildung Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Selbständige Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse Im Bereich Des E-learning Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Adäquate Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Bis Zum 19092016 An Die Personalentwicklung Personalfachwirt Human Resources Personaladministration HR Development Organisationsentwickler Organisationsentwicklung Personalberater Wirtschaftspsychologe Soziologe Personalmanagement Coaching Training Personalbetreuung Personalentwicklung Personalfachwirt Human Resources Personaladministration HR Development Organisationsentwickler Organisationsentwicklung Personalberater Wirtschaftspsychologe Soziologe Personalmanagement Coaching Training Personalbetreuung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsberater/-in Entwicklung Organisation Und Vermarktung Von Veranstaltungen Arnsberg Personalentwicklung Personalfachwirt Human Resources Personaladministration HR Development Organisationsentwickler Organisationsentwicklung Personalberater Wirtschaftspsychologe Soziologe Personalmanagement Coaching Training Personalbetreuung

Weiterbildungs- und Qualifizierungsberater/-in
   IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland GmbH (Arnsberg)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)

Verkäufer/Quereinsteiger (m/w/d) 16 Euro als Springer für unsere Filialen in Berlin
   BLUME2000 SE (Reinickendorf)

Sachbearbeiter Vertrieb - Küchen und Einrichtung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)